Impressum
 
verantwortlich für diese website: Kontakt:
Ute Senkel-Weinberg
Jöllenbecker Str. 251
32130 Enger
Tel. 05224 - 6869412

e-mail: utesenkel@web.de
 
Realisierung:
Ute Senkel-Weinberg
 
Haftungshinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines 'Links' die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht in seiner Urteilsbegründung, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe von meiner Seite 'Links' zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese 'Links' gilt: Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verbundenen Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verbundenen Seiten. Diese Erklärung gilt für alle aufmeinen Webseiten ausgebrachten 'Links' und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die 'Links' führen.
 
Copyright:
© 2019 Ute Senkel-Weinberg. Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren, Vervielfältigen oder jegliche sonstige Verwendung vn Bildern oder anderen Inhalten dieser Webseite ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.